Der Unterricht findet in der Regel bei mir in Bonn - Brüser Berg statt. Für eine Gruppe oder eine längere Unterrichtseinheit (z.B. 90 Min.) komme ich gerne auch zu Ihnen nach Hause - hierzu müssen je nach Entfernung besondere Regelungen getroffen werden.

Mögliche Termine sind:

Montags 15-20 Uhr
Donnerstags
15-20 Uhr
Vormittags Mo und Do auf Wunsch möglich

WE-Termine auf Anfrage
Gruppenunterricht auf Anfrage - siehe Gruppenkurse

Die laufenden Termine sind für meine Schüler in einem Online-Kalender (Doodle-Dienst) einsehbar und je nach Bedarf und Verfügbarkeit bequem via Internet buchbar.
Für Traditionalisten und Kinder kann gerne ein fixer wöchentlicher oder 14-tägiger Termin verabredet werden. Hier kann es aufgrund meiner Konzerttätigkeit gelegentlich zu Ausfällen kommen, die jedoch keinerlei finanzielle Nachteile für die Schüler verursachen, da die nicht wahrgenommenen Termine niemandem zur Last fallen.